Die neuen Welpentagebücher gibt es bei uns jetzt als Blog

weil sie schneller zu bedienen sind, Fotos bei Picasa abgelegt werden können und- das Wichtigste- jeder Eintrag kann über die Stichwortsuche katalogisiert und themenbezogen gefunden werden.
Daher werde ich die Einträge kürzer gestalten und versuchen, die verschiedenen Themen aufzusplitten.
Übrigens:
Sie können mit Ihrem Browser, Mail-Programm oder Google-Reader den Blog abonieren. So erfahren Sie sofort, wenn es etwas Neues gibt!

Mittwoch, 2. April 2008

Der Deckrüde H-Wurf

Colin von Mehringen

Haben wir uns nicht einen schönen Jungen für Gerties erste Hochzeit ausgesucht? Ein Hund zum verlieben- natürlich auch weil er äusserlich so viel Ähnlichkeit mit unserer Fama, Caro Steinerne Brücke und deren Sohn Alfi hat. Kein Wunder: Famas Mutter und Alfis Vater sind Colins Großeltern :-)
Ich bekam so viele wunderschöne Fotos von Colin, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welches ich für den Blog verwende. Daher einfach ein Album.
Zum Fotoalbum geht es über den Link in der Bildunterschrift!

Keine Kommentare: