Die neuen Welpentagebücher gibt es bei uns jetzt als Blog

weil sie schneller zu bedienen sind, Fotos bei Picasa abgelegt werden können und- das Wichtigste- jeder Eintrag kann über die Stichwortsuche katalogisiert und themenbezogen gefunden werden.
Daher werde ich die Einträge kürzer gestalten und versuchen, die verschiedenen Themen aufzusplitten.
Übrigens:
Sie können mit Ihrem Browser, Mail-Programm oder Google-Reader den Blog abonieren. So erfahren Sie sofort, wenn es etwas Neues gibt!

Freitag, 20. Juni 2008

Der 22. Tag

Tanten und Verwandte zu Besuch >

Nachdem nun fast alle schon gelernt haben, dass es Milch nicht nur bei Muttern gibt, darf auch die Familie zu Besuch kommen.
Fama hat sofort erst mal alle Welpen gründlich durchgeputzt- offensichtlich hat Gertie das nicht so richtig gemacht- Familie eben :-)
und Pia hat sich als Oma gleich im Welpenzimmer breit gemacht.
Allerdings musste für sie das Zimmer extra mit sauberen Laken ausgelegt werden, denn ein Kleks Welpenkack führte sofort dazu, dass sie angewidert den Fuß zurück zog, den sie schon über das Absperrbrett gesetzt hatte.
Das ist und war unsere Pia. Welpenputzen war noch nie ihr Ding. Für sie musste ich jedesmal, bevor sie die Kiste überhaupt betrat, alles frisch auslegen. Oh wie schön, dass sich das nicht auf Gertie übertrug.
Wallace als Bruder und Onkel war auch eingeladen, steckte fiepend den Kopf durch die Tür, begrüßte alle gaaanz kurz und verzog sich umgehend wieder unter seinen Schreibtisch. Das war ihm dann doch zu viel Kleingemüse.
Und die Welpen haben gelernt, dass hier noch ganz andere Leute das Sagen haben., wie es in Familien eben so ist :-)

Keine Kommentare: